Wasserkühlung im AOpen XCcube EZ65?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird ne viel zu enge Sache...auch wenn´s mit einem SingleRadi BlackIce (oda wie diese superflachen Radis heißen) und ner engen Kombi aus Pumpe/AB möglich sein sollte! Überleg Dir, ob sowas sinnvoll in deinem Cube ist :hmm:
 
würde sagen hier ist es fast ein ding der unmöglichkeit, in nem shuttle hättest du mehr platz / bessere möglichkeiten.

mein tipp: bau dir ne box im design des aopen, die ungefähr auch genauso groß ist und realisier das ganze als externe wakü. dann kannst du auch raltiv leistungsstarke komponenten verwenden, nciht nur 80 radi´s etc...
 
Naja, die externe version kommt wohl nicht in frage, da mir das zu aufwenig und auch auf lans nich so toll.

Die Idee mit der Wakü kommt eigentlich, weil ich keinen guten kühler für meine 9800pro finde. die ist halt dicht am gehäuse und macht daher ziehmlich viel lärm.

Platzmäßig hatte ich mir das so gedacht:
- Ausgleichsbehälter aus Alu selberbaun und dann recht schmal neben der festplatte dicht an der gehäusewand.
-Pumpe eine von diesen neuen 5*5*5 unters Netzteil schrauben.
-Radi mit Alu streben an der von der grafikkarte abgewändeten seite im gehäuse befestigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh