Wasserkühlung im Avance B031

Cosmo508

Semiprofi
Hallo,

ich verfolge nun schon seit längerer Zeit das Thema Wasserkühlung. In der vorletzten Ausgabe des HWLuxx Printed gab es ein sehr gutes Einstiegsset für 150 EUR ca.. Das habe ich ins Auge gefasst. Ich würde gerne mein Avance B031 behalten.

Wo könnte man am sinnvollsten den Radi verstauen?

Im Deckel ist vermutlich kein Platz, da das NT doch viel Platz einnimmt.

Leider sind hinten nur 2*80-Lüfter und ein Radi 160 wäre wahrscheinlich zu schwach, oder? Würde gerne meine CPU und Graka kühlen. Rest kommt auch zukünftig nicht in Frage.

Gruß
Cosmo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habe das selbe Gehäuse, meine bestellten Wakü-Teile sind auch inzwischen angekommen, ich werde den Tripele-Radi mit Abstandshaltern auf das Dach schrauben.

Emslandsauger

Nur habe ich oben 2 LW drin, lediglich der oberste 5 1/4-Schacht könnte frei bleiben. In den unteren Schächten habe ich schon Wechselrahmen drin.

Cosmo
Hinzugefügter Post:
Hi,

habe das selbe Gehäuse, meine bestellten Wakü-Teile sind auch inzwischen angekommen, ich werde den Tripele-Radi mit Abstandshaltern auf das Dach schrauben.

Emslandsauger

Auf das Dach oder in das Dach? Sprich: Legst Du die Schläuche über eine Slot-Blende raus und legst den Radi auf das Dach oder dremelst Du ein Loch rein?

Cosmo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh