Hallo,
ich habe mich als Wasserkühlungsneuling auch mal durch die ganzen Stick-Threads durchgebuddelt. Ich übelege gerade mir eine Wasserkühlung zu kaufen und möchte nun wissen, ob ich mit folgender Kombination mit kühleren Temps als mit meiner aktuellen Lüftkühlung rechnen kann. Evtl. habt ihr da Erfahrungswerte.
1x Laing DDC-Pumpe 12V Pro AGB
1x NexXxoS XP light S.775
1x AT-Protect-Plus 1000ml
2x Cooltek 120mm Mainstream (120mm Single)
3m Schlauch PUR 10/8 glasklar
6x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4
Als Lüfter möchte ich 2x 66m³ Lüfter verwenden. (Die waren beim Antec-Gehäuse dabei) Die zwei Single 120er enststehen daraus, dass entsprechende Öffnungen am Gehäuse vorhanden sind und ich die Schläuche nicht unbedingt außerhalb des Gehäuses haben möchte.
Folgende Fragen habe ich nun also:
Bringt diese Kombo im Vergleich zu dem Thermalright SI-120 Vorteile?
Ist die Kombo so ok?
Wie laut ist die Pumpe? (mit dem Pro soll sie ja Silent sein, wenn ich das richtig verstanden habe)
Für Kommentare oder Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.
ich habe mich als Wasserkühlungsneuling auch mal durch die ganzen Stick-Threads durchgebuddelt. Ich übelege gerade mir eine Wasserkühlung zu kaufen und möchte nun wissen, ob ich mit folgender Kombination mit kühleren Temps als mit meiner aktuellen Lüftkühlung rechnen kann. Evtl. habt ihr da Erfahrungswerte.
1x Laing DDC-Pumpe 12V Pro AGB
1x NexXxoS XP light S.775
1x AT-Protect-Plus 1000ml
2x Cooltek 120mm Mainstream (120mm Single)
3m Schlauch PUR 10/8 glasklar
6x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4
Als Lüfter möchte ich 2x 66m³ Lüfter verwenden. (Die waren beim Antec-Gehäuse dabei) Die zwei Single 120er enststehen daraus, dass entsprechende Öffnungen am Gehäuse vorhanden sind und ich die Schläuche nicht unbedingt außerhalb des Gehäuses haben möchte.
Folgende Fragen habe ich nun also:
Bringt diese Kombo im Vergleich zu dem Thermalright SI-120 Vorteile?
Ist die Kombo so ok?
Wie laut ist die Pumpe? (mit dem Pro soll sie ja Silent sein, wenn ich das richtig verstanden habe)
Für Kommentare oder Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.