[Projekt] Wasserkühlung in einem Silverstone TJ07

x0n

Semiprofi
Moin Leute habe mir vor kurzem ein TJ07 gekauft und eine komplett neue Wasserkühlung die aus folgenden teile besteht :

1 x Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gerade

3 x Schlauch Masterkleer 11,2/8mm klar (5/16"ID)

1 x EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2

1 x Black ICE Radiator GT Xtreme 240 - lite - black

1 x Swiftech Apogee GTZ 775

1 x Laing DDC-Pumpe 12V Pro

2x -Yate Loon D12SM-12 mit Stecker (1650rpm) ( 120x120x25mm )

1x Protect-Plus 1000ml

1x -Entkopplungsset Eheim/Hydor/Laing Aufsatz 4 Puffer

so nun weiss ich nicht wie ich das ganze verbauen soll :) hättet ihr mir vielleicht ein paar ratschläge?

mfg x0n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck doch einfach mal in den TJ-07 Sammelthread, da gibts mehr als genug Leute mit einer Wasserkühlung. Da kannst Du DIr eine Menge Ideen holen.

und beim radi würde ich was größeres und anderes nehmen, z.b. nen swiftech mcr320 oder watercool htsf triple und das noch kombiniert mit d12sls und net sm.

@VDC
Leider hat er schon gekauft - ohne zu fragen und muss nun mit dem Dual-Schrotti leben ;)

@xOn
Tja, fast nur supergute Teile, aber den Radi bitte dringend gemäß VDCs Tip austauschen. Das ist das wichtigste von allem und ausgerechnet da hast Du völlig daneben gegriffen ...
Wenn Du jetzt auch noch einen Quad damit leise kühlen willst, brauchst Du´s erst garnicht probieren.

Die Frage ist nur was die Mehrfläche eines Quads ohne funktionierende Lüftung über die gesammte Fläche bringt.

Eieiei, Dualradi für eine übertaktete Quadcore CPU und eine 8800Ultra? Das geht nie gut. :fire: Das Tec-Protect plus würde ich leich im nächsten Ausguss entsorgen. Flockt gerne aus und verfärbt die Schläuche.

Der Radi ist mal fürn Popo...schick den zurück und bestell dir nen Feser Xchanger Tripple oder Quad Radi. Die kannst unten reinbauen wo eigentlich die HDDs hin gehören...
Oder knall dir nen MoRa2 oder EVO an das Gehäuse dran...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh