slikslak
Urgestein
Hallo an alle!
Ich habe vor in den kommenden Tagen das Lian Li PC-A10B zu kaufen!
LINK: http://geizhals.at/eu/a222481.html
Wichtig dabei ist für mich die Fronttüre, damit mein Kleiner nicht am PC fummeln kann!
Nun meine Frage bezüglich WASSERKÜHLUNG:
Welche Möglichkeiten habe ich einen Radiator da reinzubauen?
Zuerst dachte ich an eine MORA, aber irgendwie ist mir das Gehäuse zu Wertvoll, um daran zu bohren...
Dann dachte ich an einen Radiator oben, aber da müsste ich richtig in das Gehäuse reinschneiden/bearbeiten(wenn ich das mal so nennen darf) und das will ich irgendwie auch nicht!
Ne externe WAKÜ-KOmplettset will ich nicht, denn die kosten ja nur extrem viel Geld und haben wenig Leistung!
Was könntet Ihr mir empfhelen?
Gibt es schon Gehäuse mit fertigen Radiator Auschnitten zu kaufen?
Falls ja würde ich mich auf LINKS freuen!
P.s.: Falls jemand sein Wakü-Gehäuse mit Fronttür verkaufen will, kann er sich per PN bei mir melden! (soll kein Gesuche werden, sondern nur falls...)
Ich bedanke mich mal herzlichst schon im voraus!
Ich habe vor in den kommenden Tagen das Lian Li PC-A10B zu kaufen!
LINK: http://geizhals.at/eu/a222481.html
Wichtig dabei ist für mich die Fronttüre, damit mein Kleiner nicht am PC fummeln kann!
Nun meine Frage bezüglich WASSERKÜHLUNG:
Welche Möglichkeiten habe ich einen Radiator da reinzubauen?
Zuerst dachte ich an eine MORA, aber irgendwie ist mir das Gehäuse zu Wertvoll, um daran zu bohren...
Dann dachte ich an einen Radiator oben, aber da müsste ich richtig in das Gehäuse reinschneiden/bearbeiten(wenn ich das mal so nennen darf) und das will ich irgendwie auch nicht!
Ne externe WAKÜ-KOmplettset will ich nicht, denn die kosten ja nur extrem viel Geld und haben wenig Leistung!
Was könntet Ihr mir empfhelen?
Gibt es schon Gehäuse mit fertigen Radiator Auschnitten zu kaufen?
Falls ja würde ich mich auf LINKS freuen!
P.s.: Falls jemand sein Wakü-Gehäuse mit Fronttür verkaufen will, kann er sich per PN bei mir melden! (soll kein Gesuche werden, sondern nur falls...)
Ich bedanke mich mal herzlichst schon im voraus!