Wasserkühlung in Lian Li PC-V2110B

Russkij

Enthusiast
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mein Big Chakra nicht gegen Lian Li PC-V2110B austausche.

Da ich demnächst auf Wasserkühlung umsteigen möchte. Wollte ich fragen was ihr von dem Gehäuse haltet? Ob das für wasserkühlung mit 360 radi geeignet ist? :confused::hail:

Da das gehäuse noch ziemlich neu ist. Habe ich nirgendswo was gefunden.

http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Lian+Li/600097415/Lian+Li+PC-V2110B+.html
(bei K&M 260,-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist genau so gut für wakü geeignet wie der vorgänger, das v2100. man kann halt nen triple in boden, dach oder seitenwand packen, wenn dir der umstieg das geld wert ist, gibt es keine einwände.

Willst du nur wegen der Wakü ein neues Case kaufen?

Nein das Case gefählt mir ganz gut. Ist denke auch ich viel leiser als meiner mit 2 riesen 25cm lüfter.(Lian li ist von werk schall gedämt). Ich muss aber gleich mit überlegen ob ich nacher auch wasserkühlung darein kriege.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, weil nur wegen der Wakü 260e für ein Case ausgeben ist Unsinn. In dem Lian lis ist es problemlos möglich jede erdenkliche Wakü zu montieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh