"Wasserkühlung"keine ahnung von nix

Geier

Neuling
Hallo,
ich wollte mir für mein System eine Wasserkühlung kaufen da ich aber nur von allen ecken und kanten mal dies und das gehört habe frag ich euch am besten mal ich hatte so die vorstellung von einer Mora2 nur was brauch man da fürn ne Pumpe den ich wollte gerne meine Cpu und mein Mainboard kühlen die Graka kommt später bei den lüftern können es ruhig laute sein weil das is mir echt egal also laut kann alles sein hauptsache leistung.Was brauch ich den für ein Cpukühler?? und wo liegen da die unterschiede??? was habe ich für möglichkeiten beim Mainboard??? und ist es sinvoll sein ram zukühlen???

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stickys lesen.
Suchfunktion nutzen
die obersten Threads durchgehen

NexXxoS XP light S. 754/939/940/FX
NexXxoS NVXP3 6800/7800
NexXxoS NB-SLI1 Northbridge (musste schaun ob der passt bei paar dfi's is da was im weg...)
pumpe ne HPPS+ oder Laing

ram kühlen macht fast keinen-keinen sinn...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh