Wasserkühlung Komplettset?

drpaddo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
853
hi,

hab noch nicht so viel ahnung mit WaKü´s und hätte gern ein "idiotensicheres" Komplettset. am besten natürlich mit komplett passiv gekühlt und alles am direckt am rechner bzw. am
gehäuse festgeschraubt. so das es ein einheit bildet.
bisschen blöd formuliert ich weiß aber ich glaube es ist zu verstehen.

so danke mal für alle ratschläge
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bringt ein ausgleichsbehälter
gibt sets mit und ohne
 
jau, guck bei AC vorbei! Super Qualität und vor allem
sehr gutes Forum! Dort bekommst du schnell Antwort!

Schau dich dort mal um, dann weisst du schnell, wie das geht! :)
 
alles klar werd mich da mal umschauen

thx@all
 
Aqua

klar, und dann kaufe ich mir auch 'nen Dremel um das irgendwie in die Kiste zu kriegen....
 
Re: Aqua

Original geschrieben von jankarlkrause
klar, und dann kaufe ich mir auch 'nen Dremel um das irgendwie in die Kiste zu kriegen....
kann man auch extern verbauen ;)

wie verbaut man die sets der anderen?
 
Wenn ich nur an meine WaKü denke kommts mir kalt hoch.
Fast 800€ Habe ich insgesammt für meine ausgegeben!!

Mit allem was man so braucht halt. Man man hatte ich mal Geld!!
Ist jetzt auch schon 2 Jahre her. :(
 
Ach Du meinst das XIce Teil. Meine Meinung

+nette Optik
+vermutlich gute Verarbeitung

-schlechter/nicht der akutellen Stand der Technik enstprechender Kühler
-schlechte Kühlleistung durch schlechte Rückkühlung (Radi)
-hoffnungslos überteuert
 
Hi,

wollte mal fragen ob man irgendwo erfragen kann wie weit das HW-Luxx Team mit Reviews ist, ich bin ziemlich an dem XICE Set interessiert, würde aber gerne erst ein deutsches Review über deren External Cool lesen. Der Kühler soll ja laut den Amis und Franzosen ganz gut sein (klar kann nicht mit Atotech mithalten...) und ich find das Design einfach Klasse...und nachdem mir im XICE Forum gesagt wurde, daß HW-Luxx schon nen Testsample hat wollt ich halt darauf warten...aber nen Termin wäre schon ganz gut...also: Kann man so Termine irgendwo erfragen?

Thx
 
Würde mich auch interessieren. Hatte schon vor ein zwei Monaten
mal angeregt das zu testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh