Wasserkühlung Koponenten und Zubehör!

dave-t2

Neuling
Hallo,

da ich mir demnächst auch eine Wasserkühlung zulegen wollte, wollte ich hier erstmal nachfragen .. was brauche ich? und passt das überhaupt? zumnächst mal zu mein system

Amd 2,4
Geforce FX 5600 XT

das ist auch das einzigste was ich kühlen will, die graka und den cpu da die geräsusche nervig sind und ich gern ein low noise pc hätte :P..

das ganze sollte auch nicht zu groß sein denn in nen silentium t2 passt nun nich soooo viel rein :)

also was empfehlt ihr mir .. guter preis.. gute leistung.. und platzsparend.. kurz und knackig ;)

hab da schonmal an diesen ausgleichbehälter gedacht http://www.hardware-rogge.com/bilder/w621_1.jpg und da mein gehäuse uv aktiv is wärs auch nich schlecht uv aktives zubehör dafür zu bekommen (z.b das das wasser da uv aktiv is)

ich hoffe mal ich hab hier alles gut beschrieben und so!

mfg
dave

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen im Forum.

Du solltest dir unsere Stickies durchlesen und dann deinen Beitrag dementsprechend anpassen. So wirst du hier keine Tipps/Hilfestellungen erhalten. In den Stickies sind bereits die wichtigsten Sachen angerissen. Sollte für jeden verständlich sein.

hm hab ich dich eigtl gesagt.. ne wakü.. die einfach leise is.. aber auch gut ausschaut.. und mit den stickys.. also so wirklich übersichtlig finde ich das nich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh