Wasserkühlung nach 6 Monaten Betrieb reiningen

bollerfant

Enthusiast
Hiho,
also ich hab ne WaKü seit so August/September bei mir drinnen. Wegen Kratzgeräuschen in der Laingpumpe, Milchigem Wasser und sich grün/blau färbenden Kühlern (seh das weils Plexiglasdeckel sind) wollte ich das Ding jetzt mal reinigen und mit "innovatek Protect IP Anwendungsmischung 1L" neu befüllen. Hab nur gutes über das Zeugs gelesen.

Jetzt habe ich aber eine Frage. Wie entleere ich das komplette System bzw. wie reinige ich es am besten? Mit was?

Und hab ich was zu befürchten weil sich die Kühler schon ein wenig verfärbt haben? Muss ich die Schläuche wechseln oder so? Oder kann da nichts passieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
packe ne große schüssel unter den agb und dann öffne einen anschluss! oder kannst auch mit der graka machen wenn es geht (!), bloß am besten nichts im gehäuse ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh