Wasserkühlung nur welche?

Hallo , da ich für einen Freund ne Wakü besorgen soll frage ich einfach mal die Pro´s hier ;)

Also er hat ein

E4400@3,2GHZ
2x DDR2-800 OCZ
ATI 2900Pro 512MB
Abit IP-35

Es sollen alle Komponenten gekühlt werden (auch Spawas )

Es kann ein Tripple Radi mit 3x 120MM Lüftern verbaut werden im Deckel!

Das Ganze Sollte recht leise sein , im Case selber alles gedämmt ist und dort 4x 80mm Lüfter auf 5V laufen :)

Was kann ich verbauen ?

Das Problem ist es Stehen nur 350€ zur verfügung!

Ist das überhaupt möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon die Stickys gelesen? Vor allem Madz FAQ gibt schonmal einen guten Überblick. Anschließend mal in einschlägigen Waküshops umsehen und die favorisierten Komponenten raussuchen und hier posten.

Wird gemacht :)

Dankeschön

Ich würde die 350€ lieber erstmal dazu nutzen ein sehr gutes "nur CPU" System aufzubauen und später die restlichen Kühler nachzukaufen, sonst musst du Kompromisse eingehen. Für das Geld alles zu kühlen wird so gut wie unmöglich.

Pumpe: Aquastream XT 90 €
Radiator: Black Ice Pro 37 €
Blende: 23 € (ich würde einfach 3 Lüftergitter nehmen)
Cuplex XT für CPU: 69 €
Koolance Komplett für die Ati: 97 €
Schraubtüllen und Schlauch um 30 €

Dann paßt dein Budget, das Mobo würde ich lassen wie es ist, Schwachfug dafür Geld auszugeben.

Ich würde die 350€ lieber erstmal dazu nutzen ein sehr gutes "nur CPU" System aufzubauen und später die restlichen Kühler nachzukaufen, sonst musst du Kompromisse eingehen. Für das Geld alles zu kühlen wird so gut wie unmöglich.

seh ich ähnlich - vor allem, da er anscheinend OC betreiben will UND nen sehr leisen PC haben möchte. eins von beidem wird mit unterdurchschnittlichen komponenten ziemlich leiden müssen....

Pumpe: Aquastream XT 90 €
Radiator: Black Ice Pro 37 €
Blende: 23 € (ich würde einfach 3 Lüftergitter nehmen)
Cuplex XT für CPU: 69 €
Koolance Komplett für die Ati: 97 €
Schraubtüllen und Schlauch um 30 €
Sehr guter Vorschlag, eintig der verwendete radi gefällt mir nicht, lieber einen Watercool HSTF oder Swiftech Triple. Als Lüfter Yate Loons (18€ 3er Set)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh