Wasserkühlung Ready 2 Go Thread

driver187

Enthusiast
Hi,
ich bin ein ziemlicher neuling was das Thema Wasserkühlung angeht.:d
Ich hab mich zwar hier schon ein wenig durch die Threads gelesen, aber leider festgestellt das nirgend wo etwas über Wasserkühlung komplettsets steht:heul:
Deshalb habe ich vor hier für Leute wie mich die sich für Wasserkühlungen interessieren und mit einem Komplett set starten wollen, einen Thread aufzumachen in dem dieses Thema diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht werden können.

Hier mal ein Link zu der Wasserkühlung die ich vorhabe mir zu bestellen:
http://www.caseking.de/shop/catalog...=3791&osCsid=2e8f8b11fe80107734c28cb1e13a9086
Soweit ich weiss, ist der Nexxxos XP ein guter CPU kühler und die Pumpe ist auch nicht schlecht.
Mit diesem Set habe ich vor meine CPU und den Chipsatz zu kühlen.
Was meint ihr, dürfte die Kühlleistung ausreichen???:cool:

Mfg euer driver187:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da man mit keinem auf dem Markt erhältlichen Komplettset das beste Preis/Leistungsverhältnis bekommt, steht dies für die meisten auch nicht zu Diskussion. In allen erhältichen Sets sind Komponenten enthalten die man zum selben Preis oder einem geringen Aufpreis gegen deutlich bessere Produlkte tauschen kann.

Nexxxos Extreme III - 59,90 | Black ICE Radiator GT Stealth 360 - 59,90
Nexxxos XP - 43,59
Laing - 93,99
PUR 10/8 (4m) - 9,56
Wasserzusatz - 5,15

Gesamt: 212,19 €

Nexxxos NBXS-N Silver Northbridge - 35,89

Incl. NB-Kühler: 248,08 €

Nur mal als Beispiel, dass es billiger ist wenn du dir die einzelnen Teile der WaKü kaufst.
So hast z.B. für den Preis des Komplettsets nen Triple-Radi und nen Northbridge-Kühler mit dabei.
Aber war eben auch nur ein Bsp., es geht natürlich noch billiger oder teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Und vor allem besser. Die Alphacool Radis din nämlich nicht das Gelbe vom Ei.