driver187
Enthusiast
Hi,
ich bin ein ziemlicher neuling was das Thema Wasserkühlung angeht.
Ich hab mich zwar hier schon ein wenig durch die Threads gelesen, aber leider festgestellt das nirgend wo etwas über Wasserkühlung komplettsets steht![heul :heul: :heul:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sheul.gif)
Deshalb habe ich vor hier für Leute wie mich die sich für Wasserkühlungen interessieren und mit einem Komplett set starten wollen, einen Thread aufzumachen in dem dieses Thema diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht werden können.
Hier mal ein Link zu der Wasserkühlung die ich vorhabe mir zu bestellen:
http://www.caseking.de/shop/catalog...=3791&osCsid=2e8f8b11fe80107734c28cb1e13a9086
Soweit ich weiss, ist der Nexxxos XP ein guter CPU kühler und die Pumpe ist auch nicht schlecht.
Mit diesem Set habe ich vor meine CPU und den Chipsatz zu kühlen.
Was meint ihr, dürfte die Kühlleistung ausreichen???
Mfg euer driver187![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
ich bin ein ziemlicher neuling was das Thema Wasserkühlung angeht.
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Ich hab mich zwar hier schon ein wenig durch die Threads gelesen, aber leider festgestellt das nirgend wo etwas über Wasserkühlung komplettsets steht
![heul :heul: :heul:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sheul.gif)
Deshalb habe ich vor hier für Leute wie mich die sich für Wasserkühlungen interessieren und mit einem Komplett set starten wollen, einen Thread aufzumachen in dem dieses Thema diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht werden können.
Hier mal ein Link zu der Wasserkühlung die ich vorhabe mir zu bestellen:
http://www.caseking.de/shop/catalog...=3791&osCsid=2e8f8b11fe80107734c28cb1e13a9086
Soweit ich weiss, ist der Nexxxos XP ein guter CPU kühler und die Pumpe ist auch nicht schlecht.
Mit diesem Set habe ich vor meine CPU und den Chipsatz zu kühlen.
Was meint ihr, dürfte die Kühlleistung ausreichen???
![cool :cool: :cool:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cool.gif)
Mfg euer driver187
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)