Wasserkühlung reinigen

SystemofADown06

Neuling
Hi
ich habe mal ne Frage was haltet ihr davon Radiatoren und Wasserkühler(Dichtungen entfernen) mit folgendem Mittel zu reinigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man machen, ist aber wenig sinnig, da in einer wakü selten kalk zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet:
kreislauf leeren, kühler runter und zerlegen. das ist das übel einer wakü, das man mind. alle 1-2 jahre machen sollte, je nach verdreckung. wasserwechsel nicht mitgerechnet, denn das ist bei vielen sowieso nicht länger als 1/2jahr drin

reinigungsmittel würde ich vermeiden. man weiß nie, ob es einem die dichtungen oder pumpe oder schläuche übel nehmen. die schläuche kann man mit aquarienzubehör reinigen.

wenn du aber unvermindert durchfluss hast und die temps nicht steigen, würd ich nur wasser wechseln, eine woche laufen lassen und nochmal wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh