wasserkühlung selber bauen

Yamaharacer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
66
hallo, ich möchte nur so aus fun für meinen gamecube eine wasserkühlung bauen da dieser in mein auto eingebaut wird und ich denke da ist ne wasserkühlung besser geeignet.
ich möchte so gut wie alles eigentlich selber bauen bis auf den radiator und die pumpe.
nun geht das problem aber schon los.
der radiator und die pumpe sollen möglichst klein sein. kennt ihr da was?
ich kann den radiator auch unter das gehäuse bauen da habe ich ne fläche von knapp 15x15 cm.
den ausgleichsbehälter werde ich möglichst an der rückseite anbringen dann fällt der tragegriff eben weg.
und die pumpe da muss ich schauen. aber könnt ihr mir da mal gescheite und kleine sachen zeigen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für sowas kleines dürfte ne eheim compact reichen.. und halt nen stinknormaler 120er radi der die größe nicht überschreitet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh