Wasserkühlung Server Raddi von ZERN

sh!Nx^

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2003
Beiträge
9
hihoo und mal ne frage.. ich finde keinerlei angaben in der praxis von dem WAKÜ

hat wer erfahrung mit den kühler und mit welcher Hardware laufen?

ich hab in erst vor kurzem erstanden.(von einen freund abgekauft) aba ich würde gern wissen was der so aushält... ooops:

ähm ich könnte ja einfach eine mail an zern schreiben usw. aba ihre meinung ist mir zuwenig. ich möcht von allen leuten wissen die damit erfahrung haben wie gut oder schlecht sie läuft... vor allem hab ich das DELTA fuer AMD mit dem transparenten plexi...
ich hoffe es ist kein schlechtes ding sonst -> :wall:

pumpe wäre evtl. eine mit 1200l/min (Hydor L30) nunja...

kann i da einen XP 3000 kühlen ohne die 50° grenze zu erreichen...

mb wäre chaintech Zenith :rolleyes: naja haben tu ich es ja zum teil.. nur cpu fehlt noch und riegel... :hmm:

und ehrlichgesagt ich hab auch noch nicht sooo viel erfahrung damit...

wäre super ein paar antworten zu bekommen....

so long & greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Radiator an sich ist sehr gut (vor allem für die Größe) aber Deine Kühlleistung hängt natürlich auch davon ab was Du für'n Lüfter draufpackst und in welcher Geschwindigkeit der läuft.

Ich hab z.B. zwei Stück mit je einem Papst 4412 drauf. GraKa, NB und CPU werden mit dem System gekühlt und wenn ich beide auf volle Pulle stelle, habe ich die Wassertemp 11°C über der Raumtemp. Okay, daß ich inzwischen meine GraKa overvolted hab (1,8V statt 1,5V) trägt sicher auch seienn Teil dazu bei aber ich habe mir aus diesem Grund schon einen dritten Radiator bestllt, denn ich morgen von der Post abhol.