Hi
Mein Kumpel möchte sich einen Server und ein Gaming Rig zusammen in einen Tisch einbauen. Der Tisch ist schon mal da.
Diese Wasserkühlung möchte er dazu verbauen:
Erst steht einmal der Server Teil an, das ist aber nicht Inhalt dieses Freds. Er will den aber auch unter Wasser setzen, Fragen explizit dazu kann es dann schon geben hier.
Stellt sich erst mal die Frage zum RGB. Ich/wir haben von Custom Wasserkühlung keinen Plan, genauso wie wir das RGB realisieren. Wie würdet Ihr das RGB angehen? Über den Tisch, der ist ja dazu vorbereitet, über ne separate Steuerung oder übers Mainboard? Wäre halt schön, wenn sich möglichst viel zentral steuern liesse.
Das Gaming Mainboard wird wahrscheinlich das, aber ist noch offen.
Alle Ideen dazu gerne gesehen!
Mein Kumpel möchte sich einen Server und ein Gaming Rig zusammen in einen Tisch einbauen. Der Tisch ist schon mal da.
Lian Lis Tischgehäuse DK-05F und DK-04F: Die Glastransparenz kann angepasst werden (Preis-Update) - Hardwareluxx
Bei Lian Lis Tischgehäusen DK-05F und DK-04F kann die Glastransparenz angepasst werden.
www.hardwareluxx.de
Diese Wasserkühlung möchte er dazu verbauen:
EK bietet maßgeschneiderte Distro-Plates für Lian Lis Tischgehäuse an - Hardwareluxx
EK bietet Distro-Plates für Lian Lis Tischgehäuse an.
www.hardwareluxx.de
Erst steht einmal der Server Teil an, das ist aber nicht Inhalt dieses Freds. Er will den aber auch unter Wasser setzen, Fragen explizit dazu kann es dann schon geben hier.
Stellt sich erst mal die Frage zum RGB. Ich/wir haben von Custom Wasserkühlung keinen Plan, genauso wie wir das RGB realisieren. Wie würdet Ihr das RGB angehen? Über den Tisch, der ist ja dazu vorbereitet, über ne separate Steuerung oder übers Mainboard? Wäre halt schön, wenn sich möglichst viel zentral steuern liesse.
Das Gaming Mainboard wird wahrscheinlich das, aber ist noch offen.
Alle Ideen dazu gerne gesehen!