Wasserkühlung und RGB für Lian-Li DK-05F

AliManali

cpt sunday flyer
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
4.424
Ort
Ostschweiz
Hi

Mein Kumpel möchte sich einen Server und ein Gaming Rig zusammen in einen Tisch einbauen. Der Tisch ist schon mal da.


Diese Wasserkühlung möchte er dazu verbauen:


Erst steht einmal der Server Teil an, das ist aber nicht Inhalt dieses Freds. Er will den aber auch unter Wasser setzen, Fragen explizit dazu kann es dann schon geben hier.

Stellt sich erst mal die Frage zum RGB. Ich/wir haben von Custom Wasserkühlung keinen Plan, genauso wie wir das RGB realisieren. Wie würdet Ihr das RGB angehen? Über den Tisch, der ist ja dazu vorbereitet, über ne separate Steuerung oder übers Mainboard? Wäre halt schön, wenn sich möglichst viel zentral steuern liesse.

Das Gaming Mainboard wird wahrscheinlich das, aber ist noch offen.


Alle Ideen dazu gerne gesehen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema ist wohl nicht mehr Relevant oder?
Mittlerweile habe ich den Tisch und kann einige Aussagen dazu treffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh