Wasserkühlung und UV Licht im Rechner?->Macht das was?

Splash Damage

Semiprofi
Hallo Leute.
Ich hab ne Wakü in meinem Rechner. wollte nur mal fragen ob ich da UV_Kathoden von Revoltec mit reinhängen kann ohne das ich bald ne kleintierzucht im rechner hab? :banana:
In der Anleitung stand nämlich drin keine beleuchtung weil sonst Pflanzenwachstum gefördert wird!
Kann ich flouriszierenden (oder wie das geschrieben wird ;) ) zusatz von Alphacool mit dazu mischen (hab auch schon korrosionsschutz mit drin)

Danke!

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab bei mir auch ne uv lampe und ne wakü drin und hab auch keine probleme
allerdings hab ich die lampen nicht immer an aber ich glaub nicht das dadurch irgendwas wächst

gibt in der regel keine probleme. die wasserzusätze und korrosionsschutzmittel sind ind er regel schon ziemlich antibakteriel...

ok... danke leute. und wie siehts mit uv aktivem wasserzusatz aus? verträgt der sich mit dem korrosionsmittel?

mfg

Ich habe nen Mittelchen, das beides unterstützt. Ist nen UV.Aktives Korromittel.
Läuft jetzt ca. 7 Monate ohne Probs.

wolfram schrieb:
gibt in der regel keine probleme. die wasserzusätze und korrosionsschutzmittel sind ind er regel schon ziemlich antibakteriel...

wobei die meisten Algen auch keine Bakterien sind :)

Uhu schrieb:
wobei die meisten Algen auch keine Bakterien sind :)

naja, damit war eigentlich gemeint das der versuch von leben im kern bereits abgetötet wird...

wolfram schrieb:
naja, damit war eigentlich gemeint das der versuch von leben im kern bereits abgetötet wird...
is ja auch total nebensächlich =) wollte nicht klugscheissen sondern einfach nur irgendwas sagen und da ich von WaKüs keine Ahnung hab red ich halt von Biologie =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh