Wasserkühlung update

Donky-Kong

Neuling
Hy ich suche einen guten Laing DDC Deckel im Auge hatte ich den von Petra nur finde ich keinen Handler in Deutschland!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf doch einfach den von Watercool. :)

jop, den watercool oder alphacool würde ich auch empfehlen. ist aber im prinzip egal, welcher deckel, habe von keinem was wirklich schlechtes gelesen.

Optisch finde ich persönlich den Koolance Laing Aufsatz (PMP-400) am schicksten.

2 User im Forum nutzen den und sind ziemlich zufrieden.

Nein Danke der ist ja aus Alu will ich nicht. Wenns Geht aus Delreill oder Plexi.

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit der aus ist die Gut?
Laing DDC-Pumpe 12V Pro Light 66,99

Ich würde wegen der drei Anschlüsse lieber die Pro nehmen, ansonsten sind die Pumpen identisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh