Hallo, wie lange muss ich die Wasserkühlung vorher laufen lassen um davon profitieren zu können beim zocken und wie lange? Ich komm mitnahm Wochenende heim in meine Wohnung zu meinem Computer. wie lange könnte ich davon profitieren? Ich habe ein Temperatur gesteuertes Alarm System, um dann irgendwann selbst den msi afterburner das Profil ändern zu lassen, alternativ kann ich ihn ausschalten lassen oder nur piepsen.
Ist das Zeitverschwendung?
Hardware:
Insgesamt glaub ich 8 oder 10 Pumpen bestellt. Lauter DDC und 3 d5 2 davon sind d5next mit einem Pumpenadapter und die andere ist auf einer distro von AliExpress. Früher kam das billigzeug von denen gröstenteils an daher bin ich unsicher ob ich die überhaupt krieg 😂
Die anderen ddc Pumpen haben Dual pumpendeckel
2 Pumpen sind in den Distros.
Ich habe 4 1080 alphacool, die wie Mora sind auf denen jeweils 9 Stück 120mm coolmoon rgb Lüfter kommen, 2 davon laufen schon mit nur der CPU und 4 pumpen momentan, da viele Teile noch fehlen und erst kommen und mein Nachbar den gpu Kühler verbauen will, da ich meine sonst immer gebraucht mit Custom wasserkühler installiert bekam oder auf gar auf Luftkühlung stützte wegen falsch bestellter vernieteter Ausführungen.
Achja graka ist eine 4090 zotac Trinity non oc mit dem billigen Bykski kühler
Ist das Zeitverschwendung?
Hardware:
Insgesamt glaub ich 8 oder 10 Pumpen bestellt. Lauter DDC und 3 d5 2 davon sind d5next mit einem Pumpenadapter und die andere ist auf einer distro von AliExpress. Früher kam das billigzeug von denen gröstenteils an daher bin ich unsicher ob ich die überhaupt krieg 😂
Die anderen ddc Pumpen haben Dual pumpendeckel
2 Pumpen sind in den Distros.
Ich habe 4 1080 alphacool, die wie Mora sind auf denen jeweils 9 Stück 120mm coolmoon rgb Lüfter kommen, 2 davon laufen schon mit nur der CPU und 4 pumpen momentan, da viele Teile noch fehlen und erst kommen und mein Nachbar den gpu Kühler verbauen will, da ich meine sonst immer gebraucht mit Custom wasserkühler installiert bekam oder auf gar auf Luftkühlung stützte wegen falsch bestellter vernieteter Ausführungen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Achja graka ist eine 4090 zotac Trinity non oc mit dem billigen Bykski kühler