Wasserkühlung wass soll ich kaufen ?????

kami

Neuling
hi leute wollt mier eine wasserkühlung kaufen aber weis nicht was für eine.
Hab ein Asus P4GPL-X mit p-m 512 mb ram und eine xfx 6800 ultra ja und hette am anfang gerne eine wasser kühlung für den cpu und nachher möchte ich gerne meine graka und villeicht auch nb drann an schliessen.
Was soll ich mier kaufen am liebsten ein wasserkühlungssett oder ein ready to go gehäuse denn kenne nicht viel von wasserkühlungen.

thx für eure antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutsch ist schwer.. ;)

Lies dir mal die Stickies durch, die mühevoll erarbeitet worden sind, stell dir selbst was zusammen oder such dir was aus und wir korrigieren das dann gegebenenfalls..
Solltest dich schon bissl damit beschäftigen..

Ja, tu erstmal das was krueml gesagt hat. Erstmal musst du dich informieren! :)

Stell dir dann was zusammen und wir werden es ggf. korrigieren! Und etwas an deiner Rechtschreibung musst du noch arbeiten! :)

NaJa.. mal net so voreilig.. vllt hat er auch LRS ;)
Ansonsten stimme ich meinen Vorredner zu ;) Mir wurde damals dasselbe gesagt und ich habe es gepackt, durch die Hilfe von Leuten wir Krueml oder anderen hier ;) ( Nochmal Danke an die Helfer :d )
Aber inzwischen kenne ich mich auch ganz gut aus, also such dir was zusammen und poste es ;)

Shops, die ich empfehlen kann sind:
www.alphacool.de
www.caseking.de ( Hat auch nen paar WaKü Teile )
usw..

Es gibt soviele :d

Aber in welchem Rahmen willst du dich bewegen? 100 Euro? 200 Euro? oder noch mehr? Das wäre wichtig zu wissen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh