Wasserkühlung welche teile???

M

michael_rumpel

Guest
hallo könnt ihr mir mal ein paar tips geben??? :hail:
Habe ein Asus P5W Delux wifi
intel D925 (läuft auf 4200Mhz)
geil 2GB
HD2600XT (übergangskarte)

also will mir ne wasserkühlung zulegen was für komponenten beforzugt ihr was habt ihr so verbaut!! bin ein H2O neuling!!! soöö sehr leise aber auch richtig kühl machen zum OC!!!! :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das eine schließt das andere leider ein bisschen aus, bzw es wird immer teurer sobald man beides unter einen Hut zu bekommen versucht. Was ist Dir wichtiger? Wie viel Kohle willst Du ausgeben? Hast Du die Stickys gelesen? Warum willst Du eine Übergangskarte Wasserkühlen? Der Kühler kostet Dich fast 100 Euro, dafür das er nur kurze Zeit genutzt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Weisst du überhaupt wie eine Wakü funktioniert, also aus welchen teilen sie besteht? Wenn nicht bitte mal die Meisterkühler.de wakü FAQ lesen und danach in den Link in meiner SIG klicken!

ja hab schon waküs gesehen und die teile kenn ich auch blo was fürn schlauch 6/8/10 usw welche pumpe welcher cpu kühler?? graka schließen wir mal aus

naja nach oben so 300-400euro würd ich schon hinlegen mit hipsat usw

chipsatz meinte ich sorry
Hinzugefügter Post:
also wie siehts aus eheim oder lian???? 12 oder 230v? 10er oder 8er schlauch usw?????

Zuletzt bearbeitet:
Ich überarbeite die FAQ gerade auf 11/8 Schlauch und schmeisse veraltete Teile raus. Guck mal in 1-2 Stunden rein! ;)

Guck mal in die FAQ! Ist wieder aktuell :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh