Wasserkühlung welche Teile

Blackflight

Enthusiast
Nein ich habe nicht die Suchfunktion nicht gefunden ich eröffne numal gerne neue Threats :)...

Ja, denn Wakü Threat hab ich auch shcon gelesen aber was ich da jetzt genau mir bauen soll bleib mir ein Rätsel :)

Also ich möchte mir für etwa 150€ ne Wakü kaufen ... Also sie sollte meinen Athlon 1700+@200x11 Kühlen (das tut mein slk 900u auch aber is zu laut) Also Kriterien sind : Eheim Pumpe oä. , Plug&Cool , Möglichst leiser 120mm Lüfter den Rest könnter euch aussuchen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was richtig Gescheites kriegste für 150 Euro nicht. 200 Euro müsstest du schon mindestens ausgeben, es seih denn du frickelst dir deine Wakü aus billig Kram zusammen.

^^ sieht nicht schlecht aus .... also wenn des gut ishc dann würd ich naturlich auch so was kaufen ... kann ich des problemlos dann erweitern (nb gpu usw???)

Jo ist machbar. Wenn du natürlich noch viele Komponenten mit Wasser kühlen willst, dann brauchst vielleicht später einen Dual-Radi. Ich finde die Wakü für den Preis echt fett.

^^ wenn ich sowas einbaue brauch cih dann noch gehäuse lüfter ??? und wie ist das mit dem nt kann ich des auch wasserkühlen???

(z.Z habe ich 8 Gehäuselüfter :) )

Noch ne ganz Blöde frage aber bekomme ich sowas in nen großen Koffer rein :) ??? wäre voll cool :P

Also

NT kühlen : das wird schwer.
Es gibt fertige NTs mit Wakü aber selber einbauen...viel Spass....:-)

Gehäuse Lüfter sind immer sinnvoll bei einer Wakü,
denn die MOsfets werden heiss beim OC und wenn da kein Luftzug drüber geht - gibts abstürze
zumindest EINEN würde ich drin lassen
evtl 2
kannst die ja auf 7 V runterregeln..

In einen Koffer bekommst du ne Wakü sicherlich
Kommt nur drauf an wie gross der ist
welche Komponenten du einbauen willst etc..

PS : für 150 € ne Wakü - gib mehr aus dann haste was gescheites und kannst es auch länger nutzen - Bsp bei neuer HArdware etc..

also vor allem wenn du wenig geld ausgeben willst würde ich dir die neue Kailon empfehlen, die lässt sich auch wunderbar erweitern, gpu und NB Kühler kannste gelich mitkaufen, ausserdem gits für den Kühler verschiedene Halteklemmern.

wie ist den das mein vater meint dann aknn man den PC nemme zum Beispiel auf Lans nehmen stimmt das ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh