[Kaufberatung] Wasserkühlung zubehör O11

Frohes Neues zusammen.

Ich bin Robert und neu im Forum.

Langsam möchte ich mich an meine erste Custom Wasserkühlung heranwagen und bitte um Unterstützung.

Vorhanden ist:

LIAN LI O11
Distro Platte - also Ausgleichsbehälter und Pumpe

Gekühlt werden soll ein R5 5600x und eine 3080 (noch nicht vorhanden)

Oben und unten im Gehäuse würde ich jeweils einen 360er Radiator einbauen und das ganze mit Hardtubes. Bei den Anschlüssen fittings etc pp blicke ich noch nicht wirklich durch.

Vielleicht hat jemand eine ähnliche Kombination und kann mit sagen, welche Teile benötigt werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_20210101_114848.jpg

Die Teile werden zumindest bei der Bykski Distro benötigt, bei der von EK dürfe es leichte Änderungen betreffend der Winkel und Verlängerungen geben, im Großen und Ganzen dürfte das aber relativ ähnlich sein.

Diese Anschlüsse sind super

dazu brauchst du noch einige Winkel

und Rohr

sehr guter Fertigmix

Radiator Empfehlung

Corsair Hydro X Series XR5 Radiator

oder:

zum bequemen Entleeren

+

gute und günstige Lüfter

ARCTIC P12 PWM PST

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh