Wasserkühlung Zusammenstellung

kryZz

Neuling
Da ich wie ich feststellen musste komplett aus der Thematik raus bin lass ich mir doch mal von euch, da ihr euch mit der Thematik wohl noch beschäftigt :-) mal helfen.
Also ich suche eine Wasserkühlung für:
- Asus Maximus Formula Special Edition (dort müssen die Anschlüsse halt kompatibel zur Wasserkühlung sein)
- GeForce 8800GTX (XFX)
- Intel C2D E6600 (bzw einem 45nm Nachfolger
das ganze soll für ein Coolermaster Stacker 831 (Gebürstetes Aluminium mit schwarzen appliques) sein.
Preislich soll das ganze halt OPTIMAL zur leistung sein
Das System wird weiterhin Luftgekühlt für RAM(4GB Cellshock) und HDD (2x WD im RAID 0 und 1x Samsung)

das Ganze muss kein schönheitpreis im Innenraum gewinnen, schön wärs wenn der Radi (der wohl draussen sein wird) sich dem Gehäuse anpasst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preislimit ? schon mal in den FAQ Thread von madz geguckt und die div. Stickies gelesen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh