wasserkühlung

Maxos

Neuling
wollte mal wissen welche wasserkühlung so empfehlenswert ist? sollte nicht viel mehr als 200€ kosten! zudem sollte sie auch kompatibel zu einem asus sli deluxe oder dem diamond von msi und dem coolermaster wavemaster als gehäuse sein .ach ja und wie wartungsintensiv ist eine wasserkühlung? danke!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
kommt drauf an was man kühlen möchte , welche komponenten.
Schreib doch mal auf was du kühlen willst und denn sieht man weiter.

cu

Da ich die selbe frage hab kann ich mich ja hier einklinken!!

Ich brauch auch ne WaKü.....
jedoch für nen 939-Sockel ...und ne Ati....

naja, nur ATI sagt nicht viel...

da müsste man schon die ganze Graka wissen...

Sockel 939 kann ich Cape KC42-X2 Pro empfehlen, habe ich selber auch, er kühlt gut und ist nicht so teuer!

dann fehlen noch eine Pumpe, ein Radiator, Schläuche, Anschlüsse usw...

am besten schaut ihr mal auf www.aquacomputer.de

@ Thread Eröffner, wir sollten schon einbisschen mehr Angaben haben, was für eine Graka hast du? Ich nehme jetzt mal NVIDIA an... eine 6600gt oder eine 6800xx.

Da glaube ich nicht, dass 200Euro reichen!

3500 + winchester amd
asus a8n sli deluxe oder msi diamond (nforce 4 )
gehäuse coolermaster wavemaster
grafikkarte weiß ich noch nicht....bald eine neue schätze mal geforce 6800 gt von leadtek
netzteil enermax Enermax Coolergiant 600W (World Version) (EG701AX-VH-(W)-SFMA)

Zuletzt bearbeitet:
habe mich schon mal etwas umgeschaut....was haltet ihr denn davon ? Alphacool Xtreme Pro Set 240 12Volt .frage : passt das mit dem oberen system? beachte das gehäuse!!! ist nämlich nicht gerade das grösste!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh