Wasserkühlung

TheDestroyer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2002
Beiträge
11
Ich hab mal eine Frage wegen einer Wasserkühlung, die ich mir demnächst in mein System einbauen will: Da ich an meinem neuen Alu-Tower möglichst nichts ändern will, frage ich mich, ob es auch möglich ist, einen Radiator (z.B.: Heattransformer Dual) auch wie ein normales CD Laufwerk in einen 5.25“ Schacht einzubauen und darüber einen weiteren freizulassen für die zwei 120mm Lüfter. Oder gibt es dann auf diese Weise Probleme mit der Frischluftversorgung?? Dann könnte man doch evtl. einen 120mm Lüfter an der Gehäusefront installieren, der frische Luft in den Tower bläst??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir am besten einen kleinen radiator dem ein 8cm-lüfter reicht und häng den an ner lüfteröffnung mit dem lüfter nach außen saugend auf. ich weiß nicht, ob das auch bei deinem tower funktioniert, deswegen solltest ma posten, welchen tower du hast, dann kann ich dir vielleicht weinen etwas genaueren tip geben.
 
also ich würde dem radi schon wenns geht frischluft von aussen gönnen!
sprich, wenn du hinten im case ne halterung für nen lüfter hast, schraub an den lüfter nen jeweiligen radi, wie oben beschrieben
wenn nicht, hmm, müsstest du vielleicht doch 1-2 blowholes oben in den deckel machen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh