Wasserkühlung..

ZelDeeN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
9
hallo

da ich absolut keine ahnung auf diesem gebiet vorbringen kann ( und ihr sicherlich mir den einen oder anderen ratschlagen geben könnt ) wende ich mich an euch :>

wie ihr in meiner sig sehen koennt habe ich ein Lian Li V1000B und moechte eine wasserkühlung reinbauen.

der preis ist bist etwa 400 € denk ich mal ok (soll nicht gerade irgend so ein müllteil sein)

moechte nicht unbedingt das halbe gehäuse aufsaegen,bohren etc...

koenntet mir ja mal eine liste machen mit den einzelenen teilen, mit preis evtl.

gekühlte geräte: CPU,Northbridge,1x leadtec TDH 6800GT

thnx im vorraus

bye.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry,

da hast du einfach das falsche gehäuse geholt...
das ding ist für nen internen waküeinbau einfach total verplant.
und extren sieht bei dem ding auch mistig aus.
 
@ grugar...

ist einfach etwas zu behaupten wenn man das gehaeuse nicht kennt/vor seinen augen sieht...

ich zeig dir dann ein paar pics wenn es fertig ist...
 
ich habe nicht behauptet das es unmöglich ist...

radi (240er) könnte man ja z.B. dort einbauen wo platte eigentlich hin sollen, genauso die pumpe/AB.

man kann in jedes gehäuse eine wakü einbauen, nur wie gut bzw. schlecht das geht ohne viel den Mr. Dremel zu nutzen und dabei hirnakrobatik zu betreiben um eine vernünftige verlegung hinzubekommen, das ist etwas anderes.

und unter diesen aspekten steht die ganze Value-Serie von Lian Li in ganz schön schlechtem licht da!

hier passt eigentlich auch kein wakü rein.
http://img217.exs.cx/img217/4804/pict32094nh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh