wasserkühlung?

Kintaro.

Neuling
wie findet ihr die wasserkühlung von 1acooling?

Wasserkühlung SET-BLACKLORD240, Radiator BlackLord240 mit Ständer, mit 2x Lüfter 120mm Sharkoon Power, Pumpstation mit Pumpe Eheim 1046 740 Vollkeramikpumpe, PVC-Schlauch 11x8x1,5 mit Schraubanschlüsse, CPU-Kühler 1A-HV3 mit Halter für AMD64/Opteron Sockel 754/939/940, Grafikkartenkühler 1A-VGA und Motherboardkühler 1A-NB

für 233€ is das zuviel? gibts vessere angebote? wie ist das preis/leistungs-verhältniss?

bringt es was nochmal 2 lüfter zu kaufen und sie von der anderen seite an den radiator anzubringen? (also einen wirklich bemerkbaren effekt?)

mfg...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
les die stickies. stell dir was zusammen und poste es. sets kannst du in der regel vergessen

Für 230€ stell ich dir was komplett anderes zusammen, mit ner über 12V angeschlossenen eHeim-Pumpe sowie CPU + MB (evtl auch GPU)

lass ihn das doch machen ;)
dafür gibt es schließlich die stickies :d

Ich hab nicht gesagt, dass ich ihm das zusammenstelle.

Per Sufu kann er das auch von mir finden, hab doch vor 2 tagen oder so was von aquatunning.de zusammengestellt.

wie wärs wenn du nen fred aufmachst der mit nem stickie versehen wird und du da immer einmal im monat sets von verschiedenen shops zusammenstellst in verschiedenen preiskategorien ?! ;)

ich??

naja, man könnte mal just4fun da was machen. mal gucken, wenn heute abend perl habor kommt

Das kann ja wohl jeder :d...nein,ich würd sagen 1. verschiedene Preisklassen und 2. Anforderungen an das System,also Silent und normal oder Laut und Powerful etc.pp.

also heist dass, das es für den preis besser gibt? z. B. nexxxos? hab die zusammenstellung gelesen... dachte aber das das sys ganz gut is ^^

ja wie gesagt lies mal die stickies

@thantos: ja sowas meinte ich ;) das wär doch mal cool :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh