???wasserkühlung???

H5N1

Semiprofi
Will mir eine Wasserkühlung kaufen und kenn mich nicht im geringsten aus
(obwohl ich die anderen threads schon gelesen hab)!!!:wall:

Sie soll sehr gut kühlen und gut aussehen !
Was soll ich den alles kühlen ? Auch die kraka ?
Könnt ihr mir ne liste zusammenstellen von den derzeit besten (auch im preis die besten) komponenten ? Will auch ein bisschen modden

DAKNE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, guckst du in den komponenten thread, da sind die ganzen teile aufgelistet!!!
graka kühlen oder nicht liegt imo bei dir

Nö können wir nicht, da alle wichtigen Angaben zu Deinem System fehlen.

...und da du es im endeffekt bestellst und einbaust, solltest du das lieber machen :)

wichtig wäre zu wissen was du halt genau kühlen möchtest und ob wieviel platzt du hast, intern/externe wakü?

also ich würde eine laing ddc mit pro deckel empfehlen und ein htf tripple radiator bzw wenn du platzt hast einen mora 2 pro. dazu dann noch einen coolplex plexiglas agb.

mfg mYst

Brauchst du denn wirklich ersthaft eine Wakü, nur um zu Modden?
Naja, jedem das Seine...

BTT:
In den Stickys findest du eigentlich alles wichtige...
Als Pumpe kann man die Laing empfehlen.
Beim Radi entweder Black Ice oder HTF.
Als CPU-Kühler würd ich zum Nexxxos XP greifen, der Zern PQ+ stellt hier aber auch eine gute Alternative dar.

-> Aber letzten Endes kommt eigentlich alles auf dein System und dein Budget an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh