wasserkühlung !!! :)

DerNette

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
113
Ort
Berlin
tag alle !! ich habe vor mir eine wasserkühlung anzuschaffen da ich es leid bin mit luftkühlern ! nun habe ich geschaut doch es gibt soviel und unterschiedliche sachen dafür wo ich überhauptgarnicht als einsteiger klarkomme oder geschweige durchsehe !!! nun hoffe ich das ihr ein paar ideen habt !! :) bin mal gespannt !

also mein system : conroe e6600, x1900xtx von saphire,enermax liberty 500w,
asus p5w dh deluxe, Aplus Twin-Engine Tower usw. !

der preis der wasserkühlung sollte nicht 200€ überschreiten ! minimum 130€ ;)
danke schonmal an alle die helfen können !! :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Stickies lesen & Froum lesen!
2. Shops angucken!
3. Zusammenstellung posten!
4. Von uns verbessern lassen!

Zum Anfang :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe 0 ahnung wie soll ich das was zusammenstellen ? hehe :)
darum frage ich ja hier um eure ideen zu erforschen ;) !!
 
wiel du 0 ahnung hast sollste die stickies lesen ;)
 
Genau erstmal die stickys durchlesen, dann fragen und dann können wir dir auch helfen.
Mal im ernst, du hast richtig teure Komponenten. Mit 200eu wirst du allerdings nicht das maixmum an Kühlung erreichen können. Kommt natürlich auch drauf an ob du gerne max. übertakten tust oder alles auf standard laufen lässt. Also minimum solltest du 250eu für die Wakü übrig haben, damit du vernünftige Komponenten hast...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh