wasserkühlung!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du für ein Sys? Wie viel willst du ausgeben? Was erwartest du dir? Intern oder extern?

Ich empfehle erst Stickys lesen, und dann Thread auf machen, wenn noch fragen sind!

AMD athlon x2 4600+
asus s8n sli SE
1gb corsair cms 2.5
ati radeon x1600 gigabyte

naja dachte so an 250 bis 300 €

ne interne Wakü

kuck ma im marktplatz, da sollte es für die sachen günstig komponenten geben.

ordentlicher dual/trippel radi (htf, black ice etc.), ein nexxxos/zern/heatkiller für die cpu.
für mainboard kühler würd ich bei dem sys glaub ich kein geld mehr ausgeben, bei der graka wirds glaub ich schwer - kann man die nicht auch passiv kühlen ?

ich hab auch grade einen passiv radi im verkauf :P

was hast du für ein case?

du solltest dich unbedingt vorher reinlesen, sonst hast du auch nach dem kauf einer wakü keine ahnung davon.
les die sticky´s und schau in den bildethread, dann bilde dir selbst eine meinung und beschäftige dich damit mehr als nur 10min.

und noch was:
es gibt keine "die" beste wakü. eine sehr gute wasserkühlung stellt man sich selbst aus unterschiedlichsten komponenten zusammen. komplettsets sind teilweise auch ok, aber sind meist nur durchschnittlich.

gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh