Wasserkühlung

Claude1992

Neuling
Guten Tag
Ich suche ein Set oder Einzelteile für eine Wakü was würdet ihr empfehlen?
Sehr gute Leistung und Preis/Leistungsverhältnis stimmt, lohnt es sich eher viel für eine Wakü auszugeben? Ist es sinnvoll die Garantie aufzugeben und dafür die Spannungswandler und Southbrige auch zu kühlen?

mein System:
Intel Core i7 940
Asus Rampage 2 Extreme
Asus GTX 280

mfg Claude

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal die stickys und andere beratungsthreads an ;) da lernste ne menge und weisst, was gut für dich ist. deine zusammenstellung natürlich noch publik machen, wir schauen dann nochmal drüber.

also erstmal mach das was vdc schon sagte und lese ein bischen was zum thema.
aber mal ne andere frage wozu das mobo komplett mit wakü kühlen ?
ich hab das zwar im moment auch würde es aber nicht nochmal machen weil ist a) sehr teuer und b) es bring dir so gesehen nix weil laut sind die spawas nicht und naja warm werden die so oder so.

die nb bzw sb kannst du kühlen musst du aber auch nicht sieht aber gut aus UND macht ggf. auch sinn mehr oder weniger...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh