Wasserkühlungskomponenten wie reinigen?

thcyash

Enthusiast
Tach Leutz...
sicherlich gibt es schon einige Threads dazu, allerdings funktioniert ja derzeit die Suchfunktion nicht und ich muss mal dringend meine Wakü Komponenten reinigen.
Deswegen wollte ich mal fragen, wie ihr eure Sachen gereinigt habt.
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SysClean + Zahnbürste hab ich in den vorherigen Threads oft gelesen.

Zitronensäure,diese Gelbe Zitrone die Muttern immer im Kühlschrank hat. Funzt super hab es nur nochnicht mit meinen Tygon Schläuchen getestet.
Verdünnt in den Ab und gucken was passiert. Wenn es Natürlich schon fest ist dann mit Zahnbürste.

Klappt aber in der Regel sehr gut

danke für eure Antworten.. werde es mal ausprobieren..
ps: ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass cilit bang ganz gut sein soll.. kann das jemand bestätigen? und wie reinigt man eigentlich am besten seine kompletten Komponenten?
Alle Kühler inkl. Radi ausbauen und quasi einmal richtig ausspuelen lassen?

cilit bang ist für Kupfer, habs schon selber probiert. Klappt meistens ganz gut, nur bei meinem alten Sockel a Kühller kam jede Hilfe zu spät :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh