wasserkühlungskreislauf öffnen

philuepp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
44
jetzt mal ne ganz dumme idioten frage (lacht mich ruhig aus):
wenn ich jetz meine wasserkühlung in betrieb hab, ich aber mich später noch entscheide etwas zusätzliches damit zu kühlen (z.b. mb) , wie kann ich das dann machen ohne dass wasser ausläuft ? ich muss ja auf jeden fall den kreislauf unterbrechen, aber der is doch komplett mit waser gefüllt ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt mal ne ganz dumme idioten frage (lacht mich ruhig aus):
wenn ich jetz meine wasserkühlung in betrieb hab, ich aber mich später noch entscheide etwas zusätzliches damit zu kühlen (z.b. mb) , wie kann ich das dann machen ohne dass wasser ausläuft ? ich muss ja auf jeden fall den kreislauf unterbrechen, aber der is doch komplett mit waser gefüllt ?!

Wasser ablassen, vorher PC ausmachen. Nicht umgekehert, obwohl geht dann von alleine.
 
und wie lass ich das waser am besten ab ?
 
und wie lass ich das waser am besten ab ?

Erstmal den AGB leeren, dann sollte hier das restliche Wasser nachlaufen, bis du schliesslich einigermaßen gefahrlos am tiefsten Punkt den Kreislauf öffnen kannst. :hmm:

Da hat jeder seine eigene Methode, ich benutze z. B. immer eine Campingpumpe mit der ich in ein Schlauchende reinblase, das andere geht in ein Auffanggefäß.

Andere haben am tiefsten Punkt so was eingebaut kombiniert mit einem Hahn:

http://www.aquatuning.de/product_in....html/XTCsid/pv2gimkkqno8vlak3t8rr81vd4k2aheo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh