Wasserkühlungstransport zur LAN

Rising Moon

Account gelöscht
Guten Morgen alle Miteinander

Ich als ralativer Neuling bei Wasserkühlung stelle mir häufig Fragen zum Transport.
Wie transportiert ihr eure Wasserkühlung zu einer LAN-Party?
Muss man da das ganze Wasser wieder ablassen?:hmm:
Und ist der Transport 'risikoreicher'?

Danke für die Anworten:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

also wenn du alles richtig befestigt hat steht der lanparty überhauptnichts im weg.

d.h. du musst kein wasser ablassen...und risikoreicher ist es eig. auch nich...

...nur schwerer :d:d

wie schaut es mit externer wasserkühllösung aus? bestes beispiel wäre ja ultraforce mit den externen radiatoren
was muss man da beachten?

ich weiß jetz grad nich was dieses ultraforce is....

aber ich denke mal es is so ähnlich wie sonne kühltürme...

hmm...also entweder du holst dir schlauchklemmen oder stopfen die du da rein steckst...

ich hab auch mal gesehen, dass jemand hinten, am boden von seinen gehäuse, 2 schlauchanschlsse eingebaut hat...dann von innen einfach 2 kugelhähne und dann kann man das abklemmen und alles mitnehmen

aber sieh selbst:
http://www.kaltmacher.de/topic72905.html

auf bild 2 kannst du die kugelhähne und den schlauch nach hinten sehen.
auf bild 13 kannst du die anschlüsse an der rückseite sehen

ultraforce hat doch selbstschliessende kupplungen oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh