[Kaufberatung] Wasserkühlungsumbau für neuen PC

BerndH2O

Enthusiast
Hallo baue bzw stelle mir gerade neuen PC zusammen.

Folgende Komponenten werden verbaut.

Gigabyte Z77X-UD3H mit I7 3770K der zurzeit noch mit 4,5ghz läuft im Wasser.
eine EVGA 980TI Hydrocopper
16 oder 32 gb Ram das ist noch offen 2 ssd und 3 Hdd Platten
be quiet! Dark Power Pro 10 650W

Gekühlt werden soll Alles was geht bzw was Ihr so enpfehlt.

Aquero5 und mora 2 ist vorhanden rest soll alles neu werden.

Da die anderen Komponennten ca 4 Jahre alt sind und das wasser flockenbildung hat und einige kühler bereits dicht sind.

Danke im vorraus

Also Neu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sehen es hier gerne, wenn man sich z.B. anhand der FAQ etwas bei AT zusammenstellt und den Korb zur Verbesserung hier postet. Lemminge gibt es ja schon genug auf der Welt ;)

Aber ich bin mal nicht so und habe dir etwas zusammengestellt:

Warenkorb | Aquatuning Germany

Der Kugelhahn + Adapter dient zum einfacheren Ablassen der Plörre. Den teuren Norpreneschlauch habe ich gewählt, weil er nahezu ohne Weichmacher auskommt und daher vor Schmodder im Kreislauf schützt.

RAM und HDD Kühlung ist in erster Linie was fürs Auge ;)

Passiv wird das nix , da musst du zumindest nen paar Lüfter drauf schnallen, die z.B. auf 7V laufen

Warenkorb erst abspeichern, sonst sieht man nix

Die ST30 Serie ist günstiger und bietet bis ~ 1000 U/Min. etwas bessere Performance

1 Liter Fertigmix ist etwas zu wenig bei 2 Radis etc. und Mora 2 auch noch dabei ?

Ansonsten gute Teile

Die Pumpe aus meinem V: Thread ist super ! :d

Als Lüfter z.B. Phobya ELoops 1000

Könntest du meinen Warenkorb etwa Updaten bitte :-)

Ich bin sicher, das schaffst du gerade noch selber :) :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh