Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gekauft hast du aber noch nichts?Hase22 schrieb:hallo,
ich wil mir ne Wakü zulegen aber ich weiß ned wie den wasserkreislauf machen soll
ich würde:
Radiator
CPU
NB
GPU
Netzteil
Pumpe
wie würdert ihrs machen ?
Besser ist es schon den AB direkt vor die Pumpe einzuordnen!Sepp22 schrieb:Ich kann ich meinen Vorrednern nur anschließen. nimm kein WaKü-NT, lieber ein "normales" und modde den Lüfter, oder so was in der Richtung.
Reihenfolge im Kreislauf ist eigentlich egal - das Wasser "heizt" sich gleichmäßig auf.
Position des AB ist eigentlich auch egal, nur halt höher als die Pumpe - klar!
l1qu1d schrieb:Besser ist es schon den AB direkt vor die Pumpe einzuordnen!
:maul: HDD-Kühlung ist genau so sinnfrei wie NT-Kühlung. Ausser du hast 8 Platten am Mainboard hängen im Raid-Betrieb, wovon ich nicht ausgeheownagi schrieb:falls ne hdd mitkühlen willst auf jeden fall als erstes (nach dem radiator)
wärmst sie sonst warscheinlich nur auf ;D
°^°M-Power°^° schrieb:was ist leiser wakü oda lukü
°^°M-Power°^° schrieb:tja die grosse frage die die menschheit beschäftig
excoutor schrieb:natürlich wakü wenn man sie ordentlich zusammen baut.
l1qu1d schrieb::maul: HDD-Kühlung ist genau so sinnfrei wie NT-Kühlung. Ausser du hast 8 Platten am Mainboard hängen im Raid-Betrieb, wovon ich nicht ausgehe
Du musst an deiner Umgangsform aber noch ein wenig feilen. Beleidigen lasse ich mich hier von dir sicherlich nicht.ownagi schrieb:wassergekühlte hdds kannst super isolieren ohne wirklichen temp anstieg
also steck dir dein smilie in den arsch
thx
Hallo? Kannst du mal bitte beim Topic bleiben? Du hast den Thread erstellt und hast Fragen gestellt - kannst du dann dazu (und zu den Antworten die dir gegeben wurden) auch Stellung nehmen?Hase22 schrieb: