Wasserkühler für Palit 9800GTX+

gibt es denn schon was neues von deinem umbau?? würde mich ja auch mal interessieren!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, noch nicht. dauert noch ca. ne woche.

werd dann aber sofort bericht erstatten.


Edit: Kühler ist bestellt, sollte die nächsten 2 Tage bei mir eintreffen und dann(falls es wirklich hinhaut und funktioniert) gibts auch noch alles schön bebildert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Kühler, der hier http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2963_EK-Water-Blocks-EK-FCR3870---3850---CF.html ist heute schon eingetroffen.

Leider stöst der Kühlkörper an den Kondensatoren an.:(:(

Eventull könnte der hier noch passen http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4117_EK-Water-Blocks-EK-FC4850-CF.html

da der kühlkörper rechteckig ist und nicht so ne "beule" hat wie der von der 3850, ist mir aber eindeutig zu teuer um das zu testen.

Somit geb ich es ab sofort auf mit Komplettkühlern und muss mir doch nen GPU-Only zuelgen.:wall::wall:
 
das tut mir ehrlich leid...ich werde nicht mit meiner graka experimentieren, wenn der neue quad-core in meinen rechner wandert, dann kommt auhc eine graka im ref-design...was solls!

ich mag nicht mehr solche experimente...
 
@vdc

zurechtfeilen ist nicht, is schon bissl viel. Diese blöde "beule" steht schon weit in den Kondensatoren rein.

VSK kostet mir nix bis max. 2 Euro ;)


naja, was solls. jetzt überleg ich mir ob ich nen gpu-only drauf hau oder meine karte verkauf und ne neue kauf.
 
na ja, bis zu nem gewissen punkt (also ca. 3-4mm vor dem o-ring) kannste schon feilen, ich würde aber auch ne karte mit referenzdesign nehmen, da haste keinen stress. gpu-only geht auch und hält halt relativ sicher mehr als eine grafikkarten generation.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh