Wasserkühlung Empfehlung

also ein neues "gebrauchtes" gehäuse von ebay oder so wär auch nicht schlecht, wenn du auch nur ein wenig handwerklich begabt bist kriegst du ohne probleme den ausschnitt für den radi selber in den deckel! und das schlimmste bei dem einbau einer wakü, nämlich dem einbau des kühlers auf die cpu musst du eh selber machen.
und was an der laing so toll ist: 12v anschluss, das heisst sie kann direkt ans netzteil angeschlossen werden, sie ist eine der stärksten pumpen für 12v, trotzdem sehr leise, besonders für die leistung, und klein ist sie auch noch. der einzige nachteil ist der preis...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich sag mal so am preis soll das ned scheitern kann mir vielleicht mal einer ne liste schreiben was für teile gekauft hat das ich mich n bissl daran orientieren kann was ich denn so alles brauche und gut ist wenns geht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh