[Kaufberatung] Wasserkühlung für 4790k + GTX970 im TJ07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nehme ich eben die: 2x Fillport black nickel universal | Fillport | Zubehör für Behälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany oder 2x http://geizhals.de/bitspower-wasser-einfuelloeffnung-glaenzend-schwarz-1-4-bp-bswp-c04-a908380.html
Die Löcher sind für G1/4 gemacht worden von dem User @aLeXGTX.

Ach so, ich hab ja oben im Warenkorb die EKWB Backplate, ich habe allerdings 2x ganz neue EVGA Backplates (http://www.evga.com/Products/Product.aspx?pn=100-BP-0972-B9). Ist doch eigentlich im Grunde dasselbe ?

Naja sonst passt ja alles? :)

Zuletzt bearbeitet:
die Löcher in der Midplate sind 20mm die hab ich für die Bitspower Gehäusedurchführung / Fillports gemacht wenn du andere wendest kann sein das du sie etwas weiten musst.

sLight hab ich mit Aquaero 6 gedimmt, sollte aber auch mit den 5LT gehen.

Fillport black nickel - gerändelt - Universal | Fillport | Zubehör für Behälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
@VDC kannst du bitte noch was dazu sagen?

"Ach so, ich hab ja oben im Warenkorb die EKWB Backplate, ich habe allerdings 2x ganz neue EVGA Backplates (EVGA - Products - EVGA GTX 970 Backplate - 100-BP-0972-B9). Ist doch eigentlich im Grunde dasselbe ?

Naja sonst passt ja alles? :)"

1 x EK Water Blocks EK-FC970 GTX ACX Backplate schwarz - habe noch die EVGA Backplate, weiß jetzt nicht genau ob ich nun extra noch eine brauche oder
Schrauben könnten halt zu kurz sein.
;)

Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage nochmal, ist es egal an welcher Stelle ich Tempsensor + DFM anbringe oder kann ich diese direkt hintereinander anbringen? Spezielle Plätze wie z.B. direkt nach der Pumpe etc .?

Du kannst es dort anbringen, wo es dir am besten gefällt und gut hinpasst - egal wo und in welcher Reihenfolge.

Danke @bundymania.

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Kann es sein das ich Distanzringe benötige? Wenn ja, die 5mm?
Es geht dabei um den GPU Kühler.

Habe folgende Anschlüsse:
13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (FatBoy) - black matt | Schlauchtüllen | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

GPU Kühler:
http://geizhals.de/ek-water-blocks-....html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu

In der Anleitung steht, dass die länge maximal 5mm G1/4 beträgt, kann es daher sein, dass ich mir noch Distanzringe kaufen muss? 3mm oder 5mm ?

P.S.: brauche ich die Distanzringe eigentlich auch für andere Komponenten?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, die Gewinde sind nicht so lang. Kannst ohne verbauen.

Mal so nebenbei: Bild: kugelhahnadaptuska8.png - abload.de da ist noch ein Kugelhahn hinten dran, die Tülle nehme ich immer wieder weg, die ist nur dran wenn auch ein Schlauch dran muss zum Wasser ablassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh