Wasserkühlung für meine bedürfnisse Kaufhilfe

reichen die löscher oben nicht? wenn net könnte ich ihn auch hinten rausführen, den radi, dafür sind ja schon bohrungen im gehäuße und den radi dann einfach an die seite hängen?oben draufstellen mag ich eigl. nicht..

wegen preis, ja stimmt..irgendwie schreibfehler.. sorry.. sind jetzt freilich mehr... also inkl. versand sind 240 drinnen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie groß ist denn das Loch oben? eventuell musst du es nur erweitern und Löcher zur Befestigung bohren. :)

sei doch so gut und schau mal auf die beiden bilder, die im post verlinkt habe...
da sieht man es gut und auch wieviel fläsche es einnimmt.. schrauben gehen da locker durch die löscher... das gehäuße ist ja eigl. direkt für waküß ausgelegt....

Ist innen nicht das Netzteil unterm Dach?

ja wie gesagt, netzteil hochkant und daneben ein käfig in breier von festplatte, halt 3,5er der abnehmbar ist.. ich hätte vielleicht so gedacht. das ich das ding darein baue? sollte doch in etwa passen, oder?
hier sind gaanz viele bilder zu dem case: http://www.caseumbau.de/index.php?page=test352/test352 meins ist das selbe, bloß schwarz....

danke für deine geduld und mühe! du hilfst mir sehr!

Das Gehäuse hat Bohrungen für eine Schlauchdurchführungen, oder? Wenn ja ist das es in sofern für Wakü gebaut, daß der Hersteller an eine externe und nicht an eine interne Wakü dachte. ;)

Und in den Deckel geht sicher kein Radi; wegen dem Netzteil und dieser dämlichen Abdeckung.

hmm gut... würde dann radi quer an die seite gehängt und pumpe innen was taugen?
im prinzip ist mir das relativ Banane ob drinnen oder draußen, das Case wiegt alleine 16kg und wird eh nie bewegt.. nur halt auf das Gehäuse soll der radi nicht. würde dann die eheim statio trotzdem noch reichen? oder dann laing?

habe gelesen die lasen sich schwerer entlüften als 230v pumpen..?

oh mann ich habe mir gestern auf Meisterkühler die faq durchgelesen und hier die auch.... uii uii uii.. ich stell mich blöd an... obwohl ich eigl. mittlerweile bei Hardware viel wissen habe..aber Wakü technisch bin ich eben Neuling...

ah okay.. fein, gemerkt... dann wohl wahrschinlich radi draußen.. danke..
naja mal sehen wie ich nun zusammenstelle....aller anfang is schwer...

Guck mal ich hab dir ne Liste gemacht. Das system ist sehr gut, vor allem der Radi. (zweitbester mit langsamen Lüftern nach dem Thermochill.

Radi und Halterung kaufst du am besten bei www.pc-cooling.de und den Rest bei www.aquatuning.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh