Wasserkühlung im Corsair 600C "Inverted"

Saubere Arbeit.
Willst du deine Grafikkarte nicht mit in den Wasserkreislauf mit einbeziehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Graka drinnen, crappy Handy Pixs

img_20160606_182922030nk9a.jpg img_20160606_18304513hqjy5.jpg

img_20160606_18312592dckgy.jpg

img_20160606_18315460vcjyv.jpg img_20160606_16252720rujpo.jpg

Sieht sehr gut aus! :bigok:

Entschuldige wenn ich deine Thread dazu nutze das ich das gleiche Case für die erste wakü nutzen will ging mir bei deinen Bildern das gerade durch den Kopf.

Deine Bilder sind sehr gelungen mit 2x240mm könnte man doch agb/pumpen Kombi unten auf dem freien Platz montieren. Wenn ich den 240mm vom Boden vorn einsetze wo der 240 von der Front endet.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt toll aus, ich bin ganz neidisch auf das motherboard. Es ist einfach genial. Ich ärgere mich das ich ein Mai habe

Entschuldige wenn ich deine Thread dazu nutze das ich das gleiche Case für die erste wakü nutzen will ging mir bei deinen Bildern das gerade durch den Kopf.

Deine Bilder sind sehr gelungen mit 2x240mm könnte man doch agb/pumpen Kombi unten auf dem freien Platz montieren. Wenn ich den 240mm vom Boden vorn einsetze wo der 240 von der Front endet.

Ich glaube nicht das sich das ausgeht...
Am Bild siehst du auf der Montageplatte für die Pumpe, rechts von der Pumpe eine Schraube.
Dies ist schon eine Schraube für den Mittleren Lüfter von 360er.
Aufgrund der Langlöcher für Lüfter im Boden, habe ich den 360er schon as rechts as möglich positioniert.
Daher glaub ich nicht das du die Pumpe auf den Boden hinbekommst.
Wenn überhaupt dann vielleicht wenn du den Boden 240er nach ganz Links verschiebst, dann dürfte die Pumpe platz haben

Ich glaube nicht das sich das ausgeht...
Am Bild siehst du auf der Montageplatte für die Pumpe, rechts von der Pumpe eine Schraube.
Dies ist schon eine Schraube für den Mittleren Lüfter von 360er.
Aufgrund der Langlöcher für Lüfter im Boden, habe ich den 360er schon as rechts as möglich positioniert.
Daher glaub ich nicht das du die Pumpe auf den Boden hinbekommst.
Wenn überhaupt dann vielleicht wenn du den Boden 240er nach ganz Links verschiebst, dann dürfte die Pumpe platz haben
Danke für deine Antwort ich muss es mir dann selbst einmal ausrechnen und schauen was der Platz hergibt dachte erst einmal an einen 240 slim in die Front im push, das Gehäuse muss aber erst mal da sein. Die Komponenten der WaKü sind ja auch nicht billig.

Hab selber mehrere Wochen herumgetüftelt und probiert bis ich zu dem layout gekommen bin. Hab dabei eine D5, eine DDC mit 3 verschiedenen Deckeln, 2 röhren AGB und eine Bayres in verschiedenen Positionen versucht.
Dann hab ich mit das akteull verbaute AGB/Pumpenkombi gekauft
Radiatoren waren auch ich verschiedenen kombionationen schon drinnen, slim 240 vorne war auch dabei genau so wie 2x 240 + 140 im Heck und am boden hatte ich voher einen 360xt45, der aber dann zu Dick war weil er einen Anschluss von der Mainboard wak verdeckt hat.

Ich habe noch ein AsRock Extreme 3 990fx mosfet und spawa kühler hab ich auch gefunden leider nicht so schön wie bei dir sind 2 einzelne mosfet und 1 spawa kühler

Im Boden ist von 240 - 360 mm Platz also ja geht mit beiden zusammen wobei im Boden ein 30mm von Vorteil ist.

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh