Wasserkühlung vor dem Einbau reinigen [Neueinsteiger]

Aber wenn die bei mir Zusagen,dass es heute raus geht und es doch net rausgeht..steh ich da..
Und belogen
Wurde ich auch noch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun sei doch nicht so ungeduldig, du bengel :d

die erste wakü kann man kaum erwarten, kenne das gefühl noch zu gut. es macht auch einfach spaß, ist leise und sau cool :)

Joa..:d
Wenigstens jemand,der mich versteht :d

Aber jetzt mal im
Ernst..am
Freitag bestellt..morgen ist Mittwoch und es tut sich Nix..

ab und an kann es sich tatsächlich bei solch gut frequentierten shops um wenige tage verzögern.

eine nachricht erhält man ganz automatisch oder man fragt, wie oben erwähnt, nett an (per telefon, email oder halt im forum).

Naja..
Dann kann ich ja nur abwarten..
Hoffe sie kommt dann am Donnerstag morgen..

Ich hab meinen AGB + noch paar teile im Januar bestellt gehabt und der kam letzten Freitag....
Alphacool konnte nich liefern, Mountainmods Blende fehlt noch, Geduld junger Padawan ;). Konnte den Basteldrang auch kaum mehr unterdruecken, vor allem da ich ein halbfertiges System da hatte. Mein Paket steht momentan im Webinterface immer noch auf "Vorkasse eingegangen" obwohl es schon lange da ist und die Teile schon verbaut sind.
Eventuel wegen der noch fehlenden Blende welche nachgeschickt wird?....
Aquatuning ist normalerweise echt schnell und haben einen Top Support, Wassermann hier ausm Forum ist auch absolut nett und gibt dir sicher Info was den mit deinem Paket los ist.

Ich warte ab..
Nur recht seltsam..
Will aquatuning nichts unterstellen oder so..
Aber es war jeder Artikel mindestens 20x verfügbar gewesen(darauf habe ich extra geachtet) Desweiteren habe ich per Nachnahme bestellt und am Telefon wurde mir mitgeteilt,dass es heute raus geht.
Hat jemand en link von nem aquatuning User ?
Dann frage ich einfach nach
Mfg

Hab ich gesehen,habe eben schon in den thread geschrieben
Hoffe,dass die wakü heute raus geht,damit ich morgen werkeln kann

Aufgeräumt hab - Syntex sowas möchte ich hier nicht nocheinmal sehen, regelt das per PN oder so, aber das stört defintiv nur den Frieden hier im Forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh