DIe Plastikschellen bringens ebr viel mehr als popelige Kabelbinder.Die Plastikschellen sehen einfach nicht soooo aus und 80c sind zwar nicht die Welt aber für so ein Plastikteil einfach überteuert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DIe Plastikschellen bringens ebr viel mehr als popelige Kabelbinder.Die Plastikschellen sehen einfach nicht soooo aus und 80c sind zwar nicht die Welt aber für so ein Plastikteil einfach überteuert.
Du musst den Kabelbinder nur vorsichtig mit einem Elektronikseitenschneider nachziehen. Damit ziehe ich dir einen Kabelbinder so fest das dir den Finger abschneiden würde. Ich arbeite fast täglich mit den Dingern.das denke ich nicht wie willst du den druck da rauf bekommen ?
also mir wäre as nix...
Im übrigen sind Kabelbinder auch sehr beliebt bei unseren Freunden und Helfern um Verdächtige bei einer Razzia zu sichern. Daraus hat sich sicher auch noch keiner selbst wieder befreit.
Hast du eine Bezugsquelle der angesprochenen Schlauchschellen für 15,9er Schlauch?
So wie die hier abgebildeten.
http://www.aquatuning.de/product_in...auchanschluss-G1-4-mit-O-Ring--Koolance-.html
Danke
Ich habe gestern mit Druckluftspray und Iso... dingensbumens gereinigt.
War vorhin beim K&M hab das Mainboard abgeben müssen, da es knapp an die 6 Monaten vorbei ist wirds eingeschickt sonst hätten die das Board direkt getauscht. Naja hab dann trotzdem mal ein neues Board ersatzweise gekauft.
Die Laing hab ich gestern auch gereinigt und nun mal alles testweise angeschlossen. Sämtliche Komponenten funktionieren wieder. Goil.
Jetzt mal ne Frage:
Beim reinigen der Laing ist mir aufgefallen dass es eigtl. keine Verschleißteile gibt. Die hat ja nur einen magnetischen Rotor und eben die Elekronik. Kann es trotzdem evtl. sein dass die weniger Druck aufbaut wie sonst? Entweder hat die wirklich weniger Leistung oder ich täusche mich einfach...
Na siehste geht doch alles wieder (bis aufs Board:P). Haste nochmal schwein gehabt. Auch das sies austauschen ist sehr kulantIch habe gestern mit Druckluftspray und Iso... dingensbumens gereinigt.
War vorhin beim K&M hab das Mainboard abgeben müssen, da es knapp an die 6 Monaten vorbei ist wirds eingeschickt sonst hätten die das Board direkt getauscht. Naja hab dann trotzdem mal ein neues Board ersatzweise gekauft.
Die Laing hab ich gestern auch gereinigt und nun mal alles testweise angeschlossen. Sämtliche Komponenten funktionieren wieder. Goil.
Jetzt mal ne Frage:
Beim reinigen der Laing ist mir aufgefallen dass es eigtl. keine Verschleißteile gibt. Die hat ja nur einen magnetischen Rotor und eben die Elekronik. Kann es trotzdem evtl. sein dass die weniger Druck aufbaut wie sonst? Entweder hat die wirklich weniger Leistung oder ich täusche mich einfach...
Ich mutmaße das hier nur da mir meine 2. Laing den Dienst verweigert. (Dreht an und stoppt wieder. Danach nur noch Stakkato.....) Sie sieht an dem besagtem Teil; der Mulde; irgentwie komisch aus?
Vllt ist es auch nur Kalk (oder Dreck) der sich dort absetzt^^