Wasserkreislauf luftfrei bekommen, aber wie ?

Prometeus18

Neuling
Hi,
ich plane grad nen WaKü-Projekt und es stellt sich für mich die grundsätzliche Frage, wie ich am einfachsten den Wasserkreislauf luftfrei bekomme, also blasenfrei. Wie mach ich das wohl am besten bei nem Aquainject-AGB ?

Danke für eure Tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Ausgleichsbehälter "foiltert" ide Ludt raus, und wenn im Radi ludt ist(am anfang normal) einfach schütteln, bis keine luft mehr rauskommt...

Wasser einfüllen ,pumpe anmachen ,laufen lassen ,nachfüllen.
Da wo Blasen sind mal ein wenig gegen Schläuche tippen damit sie sich lösen und zwischen durch mal leicht am Rechner ruckeln ,das auch die Blasen aus dem Radi verschwinden . Ansonsten sollte man so 2 Stunden laufen lassen vor dem Anschalten des Rechners .

Ok, danke dafür.Noch was anderes: Gibt es spezielle Bohrer mit denen man passende Löcher für M4-Schrauben bohren kann ? Oder nimmt man da einfach nen Bohrer der ungefähr den Durchmesser einer M4-Schraube hat ?

Original geschrieben von Prometeus18
Ok, danke dafür.Noch was anderes: Gibt es spezielle Bohrer mit denen man passende Löcher für M4-Schrauben bohren kann ? Oder nimmt man da einfach nen Bohrer der ungefähr den Durchmesser einer M4-Schraube hat ?

ich bitte dich :d
n 4er loch ist n 4er loch....

Das hat mir jetzt nicht wirklich geholfen...

Haben M4-Schrauben 4mm Durchmesser oder wie ? Schrauben sind nichts womit ich mit täglich beschäftige, daher bin ich auch etwas ratlos diesbezüglich.

Wenn Du die M4 durch die Bohrung stecken willst, sollte diese schon was größer als 4mm sein! ;)

Original geschrieben von CyrusTheVirus
Wasser einfüllen ,pumpe anmachen ,laufen lassen ,nachfüllen.
Da wo Blasen sind mal ein wenig gegen Schläuche tippen damit sie sich lösen und zwischen durch mal leicht am Rechner ruckeln ,das auch die Blasen aus dem Radi verschwinden . Ansonsten sollte man so 2 Stunden laufen lassen vor dem Anschalten des Rechners .
Nö, so lange lasse ich die WaKü nicht alleine laufen! Wasser kann man auch später nachkippen! ;)

wollt mich nicht lustig machen. schrauben werden meist in mm, manche wenige bei uns auch in zoll angegeben, eine m4 schraube hat einen durchmesser von knapp 4mm. ein 4er loch ist ausreichend :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh