Wasserkreislauf

Baumixx

Neuling
Kan mier jemand sagen Was der beste waserkühlkreislauf ist?
:banana:

Mein kreislauf ist momentan: HDD, ausgleichsbehelter/ Pumpe, Grafik, NB, CPU Radiator, HDD

habe ich das richtig im kopf man soll immer die kühlsten komponente am anfan kühlen und die heisesten am schluss?:confused:
oder gibt es eine besseren kühlkreislauf
bis jetzt bin ich zufriden aber es düfte kühler sein und leiser!!

Mein kreislauf in zukunft: Ausgleichsbehelter/ Pumpe, Peltier kühlung kaltseite, HDD, Grafik, NB, CPU, Peltier Kühlung heiss seite, Radiator,Ausgleichsbehelter...

Die peltier kühlung ist ein eigenbau!! Ist in arbeit!!
Kühlset von Kailon ersteiger bei ebay
Radiator von http://www.xtreme-cooling.ch/ 1719) Watercool - MO-RA 2 Pro
:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Reihenfolge ist vollkommen irrelevant, Die Temp ist überall nahezu gleich, da es sich um einen geschlossenen Kreislauf handelt.

aber wen man zuerst die heiseren cip kühlt dan wermt ja man die anderen oder nicht.
zum beispil ich würde zuerst den cpu kühlen und dan die hdd dan heize ich ja die hdd oder verstehe ich das falsch.

es ist nicht so, dass das wasser vor einer komponente mit (hausnummer) 30°C reinkommt und am ausgang des kühlers 40°C hat, durch die relativ hohe durchflussgeschwindigkeit erwärmt sich das wasser nur geringfügig und man kann vereinfacht sagen, dass das wasser überall im kreislauf die gleiche temperatur hat....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh