Wasserkuehlung auf DFI nf4 SLI

Mountain Dew

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
13
Hey,

ich habe ein problem. Ich moechte mir nen neues System zusammenbasteln und auch ein bisschen an der Geschwindigkeitsschraube drehen.

Ich dachte so an das DFI Sli board mit 3000+ Winni, 550er DDR RAM und ner NV 6800GT. :stupid:

Das problem ist folgendes:

Ich moechte ne Wakue rein packen und zwar auch aufs Mainboard, aber das schaut da etwas eng aus mit der Grafikkarte.

Hat das schonmal jemand getestet???
 

Anhänge

  • board_big.jpg
    board_big.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal in den DFI-Tread.
Da bekommst Du alle Infos dazu!
 
Entweder bei dem oben genannten Shop oder auch den Nexxos von Alphacool für die NB <- der paßt aber nicht mit allen Grafikkarten!
 
jup, da wäre ich vorsichtig. ich musste meinen nexxxos um 90° drehen und noch zurechtsägen, dass er passt. kauf lieber gleich den kühler von MIPS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh