Wasserpumpe: Sicce Nova (800L/Std.)

OneProdigy

Meister Propper
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.037
Ort
Würzburg
Heute ist meine Barebone-Pumpe angekommen.
Diese soll in meinem nagelneuen Shuttle SB75G2 -> CPU, Northbridge und GPU mit ausreichen Flüssigkeit versorgen.
Hauptaugenmerk bei der Bestellung hab ich dabei auf die Größe gelegt und dabei ist mir die Nova mit ihren 6x6x4cm förmlich ins Auge gesprungen! ;)
Ich muss aber sagen, ich bin auch von der Leistung sehr angetan, aber seht selbst:

Das isse:
984sicce_nova_0.jpg


Nicht schlampert für ne Pumpe dieser Größe: :eek:
984sicce_nova_1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ist ja niedlich, was will die denn werden wenn sie mal gross ist ;)

wie sind denn die leistungsdaten?
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die Sicce PU800 .....

Das größte Drecksgerät aufm Markt / was man sich in den PC bauen kann ;)

Also ich kann von der Pumpe nur abraten, 2 von 10 machen keine Probleme, die anderen fangen nach ner zeit an zu sabbeln, hören auf zu laufen etc ....

mfg
Marco
 
Mach mir keine Angst, MeNeCK! :rolleyes:

Naja...wird sich zeigen, ob dat Teil wat taugt...bis sie zum Einsatz kommt dauerts wohl eh noch ne ganze Weile, erst mal den Barebone zurechtstutzen. ;)

Aber rein Interesse-halber, welche Pumpe in der Größenordnung würdest Du denn empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, da wird man ja glatt wieder melancholisch:
Mit der Pumpe hab' ich damals (vor gut 3 Jahren) auch angefangen!
Ich hab' sie immer noch, käme aber nie auf die Idee, sie als Inline-Pumpe zu nehmen. Dafür ist sie nämlich def. nicht geeignet, zumindest nicht im Dauerbetrieb... :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh