Wasserschaden an Logitech G11... reparierbar??

Markus222

Neuling
Hallo,
leider ist mir ein sehr dummes Missgeschick passiert. Gestern ist mir Mineralwasser über meine G11 gelaufen und nun funktioniert gar nichts mehr!

Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur zu reparieren? Oder ist sie ein Fall für den Müll?

Liebe Grüße,
Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zerlegen -> komplett trocknen -> zusammensetzen -> hoffen.

Ich vermute aber, dass sie hinne ist. Aber versuchen kost ja nix. ;)

Normalerweise kümmert man sich sofort darum, und nicht erst morgen. Bei Mineralwasser kann man da vielleicht aber schon ne Ausnhame machen ;) Ausserdem trocknet eine Tastatur nunmal nicht von heute auf morgen.
Also am besten Zerlegen wie schon gesagt (nebenbei eine gute Gelegenheit für eine gründliche Reinigung) und hoffen dass se dann wieder geht.

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hatte das..
Aufgemacht, getrocknet, dreck weggemacht von den Folien => ging, aber einige Tastenbereiche haben den Geist aufgegeben.

ich würd die so weit wie es geht auseinanderbauen und in destilliertem wasser reinigen, dann 2-3 tage trocknen.

je länger man wartet, desto eher haben die mineralien im wasser aber schon schäden verursacht.

ich würde lieber isopropanol zum reinigen nehmen ging bei mir ganz gut und hinterlässt keine rückstände, da es sich verflüchtigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh