Wasserschaden!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

austriaGraz

Neuling
die Überschrift sagt alles, der CPU Wasserkühler war undicht, un ist Wasser auf der Unterseite der Graka gelaufen, optisch ist Sie wieder trocken
was kann ich sonst noch tun?

LG aus Graz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst die karte mit Isopropanal 99% (Industrie Alcohol) bestreichen und trocknen lassen.

gibts in der apoteke zu kaufen.

nein denn du hast mit tüchern keine 100% gewissheit dass alles trocken ist. eine studne backofen @ 50 grad und die karte rennt wieder 1a^^ mach das öfters wennich kondenswasser habe oder so :fresse:

Jo ich auch wenn sich meine Mutter aufregt ,weil sie anscheinend genau in den Momenten was backen will wenn mein Mainboard etc. drinne liegt:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh